Schon vor vielen Jahren bin ich dem Nähvirus verfallen...seit der Geburt meiner zwei Töchter nähe ich nun grösstenteils persönliche, kunterbunte und fröhliche Baby-/ und Kindersachen, sowie einzigartige Artikel für Teenager, junge- und junggebliebene Erwachsene :-)

Es tut mir einfach gut und entspannt mich, wenn ich mich hinter die Nähmaschine setzen kann!

Ich LiEbE was ich tue....so entstehen immer neue Ideen und Entwürfe, mit welchen ich meinen "kleinen" und "grossen" Kunden eine Freude bereiten möchte.

Schön, wollen auch Sie an meiner Herzensbeschäftigung teilhaben...

                                            Seien Sie gespannt, ich habe noch viele Ideen!!

                                              Herzlich, Ihre

                                                Daniela Goetz-Michel